ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verlinkungs Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ins gxsicht Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hii ich bin es mal wieder,
    Habe ein Problem und zwar ich kann keine URL's verlinken und so! Immer wenn ich ein Link mit reinsetzte kann ich es posten aber wird nicht übernommen. Komisch oder net ):
    Wer es probieren möchte einfach unter News irgentein Kommentar machen dann sieht man es auch schon (:
    www.gateX-gAming.eu


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.TechnoNation.FM ist bald Online
    #TechnoNation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ins gxsicht Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab was herausgefunden, und zwar es gehen nur kurze Links wegen dem bbcode! Meine Frage ist is es möglich das rauszumachen bzw. abzuändern damit man im Admin Bereich unter News auch lange Links posten kann?
    www.TechnoNation.FM ist bald Online
    #TechnoNation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Linklänge kannst du im Adminmenü anpassen, aber eigentlich sollte das nicht mehr passieren, kannst ja mal die neuste Version vom BBcode testen und wenn es immer noch auftritt mir bescheid geben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ins gxsicht Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hii,
    Also ich benutzte die Version BBCode 2.0 für 1.1H und ich denke das ist die neuste!
    Wenn man die Wortlänge umstellt geht es trotzdem nicht!
    Mairu hast also n Auftrag ((:
    Es wäre Nett wenn du da was machen könntest (:

    Thx im Vorraus
    www.TechnoNation.FM ist bald Online
    #TechnoNation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du ihn in den letzten Tagen heruntergeladen hast, dann schon ansonsten, wurde die Version schon mehrmals aktualisiert ohne die Versionsnummer zu erhöhen.
    Ansonsten kannst du mir meinetwegen ne PM schicken mit Zugangsdaten (Seite+FTP) und nochmal ne genaue Fehlerbeschreibung.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten