ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Habe ein Problem mit meinem Projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI leutte...
    ich habe ein bis drei probleme lol an meinem Projekt das Projekt wird ihr sicherlich alle kennen (bzw. solltet ihr ;-) ) www.israelgermany.com noch nicht eröffnet also www.israelgermany.com/index.php

    -wenn man dort auf Geschichte geht verschiebt sich das alles ...
    - ich breuchte ein Artikel Center mit dem man artikel eintragen kann dan auf den Button von Artikel geht und dan hald aus wehlen kann welchen artikel... man nimmt...
    - eine Bilder Galery wo man Bilder Hochladen kann jedoch sollte man am anfrang wen man den Button Galery gedrückt hat nur ein Text kommen den man an klicken kann dan kommt man zu den bildern die etwas kleiner sind dan kann man jedes einzige noch mal groß an klichen und dan per Pfeil taste (auf der HP nicht TAstertus) weiter gehen....

    Es wäre wirklch WIRKLICH gut wenn mir dabei jemand helfen könnte das Sqript basirt nicht auf ilch ist komplet selbst geschrieben jedoch bin ich jetzt mit meinem Latein am ende bitte leudde hilft mir ich spiele insbesonderre auf ILCH, SLJ , und Panicsheep an ... ich kann euch leider nix wirkliches dafür geben ausser das ihr natürlich namentlich erwähnt werdet und wenn ihr wollt in den Partnern auftaucht ...

    MFG
    ROLEX


    Zuletzt geändert von Rolex_SG am 10.02.2005 - 16:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich hab leider keine zeit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich kann leider kein php und ich habe leider auch zeit. zwinker


    Zuletzt geändert von SLJ am 10.02.2005 - 17:59
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber SLj du könntest mir trotzdem mal helfen ... villeicht bei einer kleinen sache wir könnten mal per ICQ mit ein nander Reden ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann die gallery eine eigene mysql-db haben, wenn ja hätte ich da was. brauchst auch kein copyright oder so.
    ich guck ma ob ich dir das per e-mail am we sende.
    ist zwar simpel aber es hat alles was du beschrieben hast zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wäre cool...
    Rolex@mega-clan.net ;-) danke dir ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten