ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kann mir wer was machen??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unendbarstark Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich suche jemanden der sich mit webspell auskennt und mir meinen header editieren kann weil ich das net gestrahlt krieg
    und der mir sagt wo ich diesen header dann hinkopieren muss
    ich würde demjenigen den header per icq schicken
    fg tobba
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    floogie008 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmhhh
    Webbspell??

    Dafür biste glaub ich im flschen Forum zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würde mal prombt sagen nein, das sich hier kein mit webspell auskennt, nur mit ilch:P

    wenn es eine .psd datei ist dann hole doe fix photoshop (testverseion) oder gimp und editier selber, ist ganz einfach.

    dann wieder dort hochladen wo du ihn her hast, bestimmt ein image ordner... kannst zur sicherheit ja auch im webspell forum fragen, link kenn e ich aber nicht.... google schon
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn du was wegen webspell fragen willst dann will ich Nicht sagen das du hier falsch bist aber ich würde erst mal gucken ob es von webspell nicht ein forum oder so gibt wo du das fragen kannst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten