ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » header wie ändere ich den?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rayser Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo noch ein Prob kann mir jemand mal genau sagen wie ich meinen clannamen in den header bekomme ich verzweifle hier noch...

    bitte help

    die anderen beschreibungen check ich nit

    Gruß

    Ray
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    floogie008 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eigentlich im normalfall ganz einfach;

    Header mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und den Clannamen eintragen.
    Dann speicher und den alten header einfach durch den neuen mit dem Clannamen ersetzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rayser Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm to´ll mit welche´m denn? z.b.

    und dann einfach nen namen da reinschreiben und dann genau so nenen wie den richtigen header und dann ersetzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Genau, dafür muss ne psd Datei bei dem Design dabei liegen, die z.B. mit Photoshop öffnen kannst um sie mit anderem Inhalt zu speichern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ein problem und zwr habe ich ilchclan g geloden und hatte zuerst darkorange alls desing runtergeladen und habe den news banner geändert ist zwar die gleiche grösse geblieben halt nur ein anderer hintergrund jetzt habe ich andere desins runter geladen jetzt steht das thema wie auch der schriftsteller im banner hier die home page kannst mal gucken nicht wunder wird no geändert will halt erst das mit dem news banner fertig haben www.egaal-clan.de

    Gruß Nosy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten