ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Problem mit Photoshop

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beitrge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann nicht mehr als .jpg .gif usw. speichern. WArum? Diese gehen --> .PSD .png . pdf mehr gehen nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du es mal mir Exportieren versucht?
    Standartmäßig will Photoshop ja immer als PSD Speicher. (Was ich auch immer machen um die ebenen bei zu behalten) Ich exportiere dann immer als jpg oder gif.

    Hab zwar nur Photoshop Elements 2.0 aber vom Grundher müßte das wohl sein wie andere Versionen auch

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beitrge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiss jetzt wa du meinst aber hier noch mal mein prob.
    wenn ich ein bild mache mit fielen ebenen und so ... wenn ich das dan als .jpg speichern will geht das nicht. warum? Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich ein .jpg bild öfnne kann ich es auch als .jpg speicher. Nur andere formate kann ich net als .jpg speichern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    jpg dateien unterstützen die Ebenenfunktion nicht.
    aber eigentlich müßte Photoshop dann aus allen ebenen eine machen und trotzdem speichern können. ansonsten bleibt nur die exportfunktion
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    hab grad mit Photoshop hantiert und gesehen das man auch \"Als Kopie speicher\" auswählen kann.
    Kannst da jpg auswählen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du Bilder als JPEG oder GIF speichern willst verwende am besten \"Für Web speichern\". Da hast du auch immer gleich eine Vorschau und kannst sehen wie Groß die Datei sein wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten