ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Black Hole design ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJChris Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,
    ich bin´s mal wieder .................
    ich habe vor das Design zu ändern da es vom aufbau viel damit zu tun hat was ich vorhabe.
    aber jetzt kommt die frage "darf ich das? "

    würde das design copyright von mir reinmachen aber trotzdem eine verlinkung von dem eigentlichen ersteller drinlassen.

    werden soll es ein Winnie Puhh design für meinen kleinen sohn.
    da auf unseren webspace wiedermal einangriff ein gestartet wurde " phpkit war das cms vorher" wurden alle sachen gelöscht was die seite betrifft.
    deswegen bin ich jetzt auch hier dann auf ilch umgestiegen.

    naja ich hoffe das ich schnell ne antwort bekomme *is ja eh immer schön schnell hier*

    gruß chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: joshua1301.de
    ...::: DJ-Tower - The DJs Interface :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja du solltest das Copyright schon drin lassen und dann nur ein Edit hinschreiben, aber am besten ist es natürlich wenn du den Designer einfach fragst.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DJChris Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dann werd ich den mal fragen wo er zu erreichen ist steht ja auch im copyright ................

    danke nochmals

    gruß chris
    ...::: DJ-Tower - The DJs Interface :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten