ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » SQL Backup hochladen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sonictth Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich habe den kompletten sql inhalt gelöscht und wollte ein backup hochladen aber wenn ich das bei phpmysql mache dann steht dort nur ''Kein Sql befehl'' - kann mir jemand helfen?

    Hilfe wird schnell benötigt!

    Danke lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sonictth.so.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann lösch am Anfang die ganten Kommentarzeilen (mit #) raus und ggf. auch die, die dazuwischen kommen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sonictth Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jau da lagen aber auch noch probleme mit ein paar anderen sachen vor. Jedenfalls habe ich einen php programmierer in meinem clan und der hat die gesamte sql datenbank mal entbuggt ^^ den fehler den ich eigentlich beheben wollte hab ich aber dennoch da xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten