ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Extrem lange Ladezeit von Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    habe gerade jemanden das Ilch-Script aufgeschwatzt und installiert. Wenn es fertig eingerichtet ist wollen die auch die Lizenz kaufen. Leider gibt es noch ein Problem.

    Das Script wurde erfolgreich und ohne Probleme installiert, da ich es selbst nutze bin ich mir sicher.

    Ich habe extrem lange Ladezeiten beim Aufrufen der Seiten. Manchmal ist es für kurze Zeit normal, dann aber wieder total langsam. Datenbank gelöscht und neu angelegt habe ich bereits... trotzdem kein Erfolg.

    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Der Serverbetreiber weiss auch keinen Rat.

    Bräuchte nun dringend Hilfe. Wer kann mir helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Draufgeklickt und schwups war sie da. Dauerte maximal 5 Sekunden.
    Falls der Hoster Strato is, dann gute Nacht.
    Damit hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht weil die Datenbankserver grundsätzlich sehr schlecht erreichbar sind
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm, gerae als ich gelickt habe habe ich fast ne minute gewartet. alle anderen seiten laden normal. ...

    oh, jetzt warte ich schon seit fast 2 minuten... und es läd immer noch. html seiten auf dem server sind sofort erreichbar... liegt als doch am anbieter/datenbank??!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten