ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » SuFu problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    ich möchte meine Suchfunktion modifizieren.
    Ich habe das gefühl das die SuFu nicht meine Selfpages und auch die news, kommentare etc durchsucht, kann das angehen?
    Denn ich möchte das meine SuFu die komplette seite von a bis z durchsucht und als ergebnis zuerst die sachen aufm forum anzeigt und dann die anderen ergebnisse, so das es getrennt ist.
    nach besser wäre natürlich, wenn man suchergebnisse hat und dann auswälen kann welche er anzeigen soll;
    -Alles
    -nur Forum
    -nur News
    -nur Kommentare
    Naja kann mir erstmal einer sagen wo cih einstellen kann, ds die sufu die ganze seite durchsucht?

    und dann hab ich da noch ein problem; wie kann ich die form, also die textarea ändern, ich möchte gerne das in der textarea von der sufu immer steht "Suchbegriff" und wenn eine eingabe gestartet wird soll da nichts mehr stehen, wie mach ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ich hab vorher die SuFu benutzt, aber nichts vergleichbares gefunden!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay mein zweites prob habe ich schon gelöst, aber wie löse ich das erste?

    Lösung zu zwei:

    <form action="index.php" method="GET" >
      <input height="25" width="90%" type="text" value="Suchbegriff" name="search" size="{size}" onFocus="if (value == 'Suchbegriff') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = 'Suchbegriff'}" />
      <input height="24" width="90%" type="submit" value="{_lang_search}" />
    </form>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten