ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Veränderte Index.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJChris Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ich habe ein problem und zwar habe ich auf meinem webserver etliche seiten drauf.
    2 von mir die mit dem ilch cms betrieben werden und 4 seiten die mit phpkit betrieben werden.
    der nachteil ist nur das mich mein provider darauf aufmerksam gemacht hat das in verschiedenen dateien auf dem server ein code eingefügt wurde.

    ich habe die chmod rechte alle so eingestellt wie sie sein sollten trotzdem kann ich eben noch die dateien wieder von dem iframe code befreien und am nächsten morgen sind sie wieder da.

    wer kann mir helfen ???
    handelt es sich eventuell um einen Hackerangriff ???

    was könnte ich an der sicherheit verbessern???

    bin für jede hilfe dankbar!!!

    danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.dj-tower.de
    ...::: DJ-Tower - The DJs Interface :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    problem ifram is bekannt, aber liegt bestimmt nich nicht an ilch zwinker - einfach mal sufu nutzen

    phpkit hat einige lücken und das "schöne" ist, das man damit zugang zu adminseiten bekommt und das dumme an phpkit ist die direkte dateibearbeitung im adminbereich - also pws ändern, frames löschen, und backup raufspielen

    lol, typisch phpkit - sorry, musste sein, phpkit is fürn ****** zwinker


    Zuletzt modifiziert von NickName am 24.06.2007 - 02:21:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.302
    Beitragswertungen
    375 Beitragspunkte
    Also Nickname, dazu muss ich sagen, als das bei SLJ passierte, wurden die Änderung nicht vom Webserver vorgenommen, sondern direkt auf dem Webspace, also entweder über FTP/SSH oder lokal (auf dem Webspace).
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten