ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Neu instalation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MOLOTOW SODA Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe jetzt das sckript versucht neu zu instaliren und komme bei den MySQL einstälungen nicht weiter da ermeine zugangsdaten etc nicht annimt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Eine MOLOTOW SODA bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hast die config.php überschrieben.
    einfach nochmal deine daten in die config.php eintragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    evtl. Kannst du auch eine Neue Datenbank anlegen! Besteht da der fehler auch noch ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    oder du machst noch nen neuen thread auf, vielleicht gehts ja dann^^schreibs doch einfach in den alten thread, das is wesentlich leichter und man könnte nicht den anschein von dir bekommen das de nen spamer bist:P

    wie gesagt, ich bin auch der meinung das es an der config.php liegt, zugangsdaten richtig kontrollieren und auf schreibfehler achten....evtl. die zugangsdaten noch mal von deinem anbieter einholen oder ins webinterface gehen und nachschauen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn er die dateien nochmal hochgeladen hat, dann liegts definitiv an der config.php weil die dann überschrieben wurde.

    ODER er hat das script noch nicht installiert.

    @ molotow: mach mal hier weiter:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MOLOTOW SODA Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo sehe ich über haupt wer der host vonn der daten bank ist weil da steht nur server via IP/TCP ???
    und beim ersten mal hatte ein freund das gemacht
    Eine MOLOTOW SODA bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Botox84

    evtl. die zugangsdaten noch mal von deinem anbieter einholen oder ins webinterface gehen und nachschauen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten