ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Boxabstände

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    13 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin zusammen!

    Nach intensiver Nutzung der Suchfunktion nun doch ein Post zu meinem Problem zwinker Ich hoffe ich bin hier im \"Design\"Forum richtig grumml

    Also, wie ich Farben usw. verändere, habe ich ja mittlerweile schon rausgefunden. Wie - bzw. in welcher Datei - werden die Abstände der Tabellen bzw. Boxen geregelt?

    Wo ich schon mal am Posten bin - so spare ich einen weiteren (wahrscheinlich überflüssigen) Post in einem anderen Forum:
    Ich habe mehr als 10 Members. Die ersten 10 werden auf der ersten Seite angezeigt, die restlichen alleine auf der zweiten Seite. Wo kann ich den Wert auf z.B. 15 ändern?

    MfG
    13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die Abstände der Boxen werden durch die boxen.tpl im Ordner des jeweiligen Designs bestimmt

    Die Anzahl der angezeigen Membe in der Memberliste kannst du so ändern:

    Die Datei memb_list.php im Ordner include/incs/forum/user öffnen
    Und in Zeile 18 den
     
    $limit = 10;  // Limit

    auf den von dir gewünschten Wert erhöhen

    Antworten powered by Forensuche zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    13 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist meine boxen.tpl
    <table width=\"80%\" class=\"border\" align=\"center\" cellspacing=\"1\" border=\"0\" cellpadding=\"3\">
      <tr class=\"Bhead\">
        <td align=\"center\"><b>{BOXNAME}</b></td>
      </tr>
    	<tr>
    	  <td class=\"Bbody\">
    {EXPLODE}
    	  </td>
      </tr>
    </table><br><br>


    Kann ich damit den Abstand der Boxen zueinander ändern? traurig


    Zuletzt geändert von 13 am 05.02.2005 - 15:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    13 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also irgendwie habe ich dort sämtliche Werte verändert - aber der Abstand zwischen den Tabellen wird nicht kleiner grumml Hab ich was falsch gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tobestar gelschter User
    ich weiss es ob es das richtige ist, aber versuch mal das
    <br> da rauszumachen... <br> ist ein Zeilenumbruch.. also so etwas ähnliches wie ein Enter!

    Wenn du beide rausmachst, sind die Boxen so gut wie direkt aneinander...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ahjip so ist es. <br> raus und die Boxen sind dicht an dicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten