ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » keine ahnung wie man codes sieht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mir ist schon seit einiger zeit aufgefalln, dass hier alles über codes läuft, ich habe aber keine ahnung wie ihr da drankommt... tut mir leid wenn das schon iwo beantwortet wurde aber bis man hier bei der suche was sinnvolles findet dauert es jahre...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn du eine datei hast z.B. die index.php öffnest du die mit einem editor z.b. dem notepad und schon hast du den code von der seite,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Meinst du jetzt dass du es nicht schaffst einen Editor zu öffnen und eine Datei zu öffnen um diese zu betrachten?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pff wahrscheinlich liegt es ganz einfach daran dass ich die hp net erstellt habe und dass ich deswegen keinen editor habe... aber ich bräuchte den weil der rest nix macht an der page.... der typ der die erstellt hat ist ehh net vom clan sondern von xTc- deswegen der wird auch nix machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ein Editor ist z.B. Notepad von Windows, oder besser z.B. PSPad. Damit kannst du dann die Dateien öffnen, wenn du sie mit einem FTP Client runterlädst und danach wieder hochlädst bzw. neue Dateien eben hochlädst.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Also:
    Notepad - Macromedia Dreamweaver - PSPad - NVU <<<< das sind so Editoren, die du gebrauchen kannst.

    LeechFTP - FlashFXP <<<<<< das sind FTP-Clients, mit denen du die Dateien Hoch/Runterladen kannst.

    Wofür willst du eigentlich eine .php öffnen? Was willst du ändern? Mein Tipp an Dich: Wenn du keine Ahnung von PHP-HTML und FTP hast, lass lieber die Finger davon, denn du kannst genausoviel kaputt machen.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich will dass die gallery funzt aber aus irgendeinem grund bleibt das nachdem ich dort angeben musste wieviele bilder ich uploaden wollte hängen.... aber alles andere geht einwandfrei. das finde ich ist etwas komisch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ftp- client runter laden und dann im ordner include/contens/selfbp/ dien ordnern "selfp" und "selfb" rechte geben(chmod 777) dann dürfte es gehen, kann sein das er mal den webspace gewechselt hat und somit sind dann auch die chmodrechte falsch vergeben....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja das mit der gallery habe ich immer noch nicht so ganz verstanden wenigstens habe ich es nun geschafft replays upzuloaden. eigentlich ganz einfach: rechtsklick drauf und dann "Add to ***.rar" dann nur noch uploaden, freischalten und schon steht es bereit zum download. musste ich erstma drauf kommen... aber thx for help ich muss ma gucken ob das mit dem ftp-clienten geht hab den schon downloaded
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten