ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Javascript gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WeichKai Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln Hallo Freunde

    Ich suche ein script seid Tagen im Netz und finde es nicht ich möchte für unser Radio gerne eine Status Streambox bauen. Ich suche also endweder jemanden der uns so was bauen würde auch gegen bezahlung oder aber nen link wo ich so ein script runter ziehen kann.

    Mich wundert es das alle die solch eine Box verwenden den gleichen Aufbau haben!

    Also hier eine Demo einer Box die ich persönlich nicht kopieren will aber die Technik wo und wie sich das script die Daten des Streams holt ist mir ein Rätzel das ich lösen will mit eurer Hilfe wäre das klasse

    cn.clubnation.fm/ClubNation/?action=module&modul=streamboxen

    sound-one.com/streamBox/box1/box-cn.php

    wie gesagt möchte eine für unser Radio bauen nicht diese einfügen..

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar denn ich glaube ich will mehr die Technik heute begreifen denn das macht mir noch mehr Kopfschmerzen!

    Grüssle Kai


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von WeichKai am 18.06.2007 - 08:16:59
    Wie sind nicht geboren um so zu sein wie andere uns haben wollen......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Um sowas zu teste und dementsprechend zu coden müsste man halt(ich zumindest) so nen web radio im privaten intranet haben,... nur leider kenne ich mich mit web radios nicht aus !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es gibt doch eine Shoutcastbox die in etwa das macht? Zumindest siehst du dort wie man an die Informationen kommt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WeichKai Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln Hallo wollte nur mal sagen das ich es geschafft habe also falls hier noch jemand ist der das Ilch für andere dinge nutzt und so was sucht sollte er mich antippeln..

    Danke euch manchmal denkt man zu kompliziert..

    Gruss Kai
    Wie sind nicht geboren um so zu sein wie andere uns haben wollen......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten