ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menüpunkt erscheint nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendetta Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    ich bin neu hier und hab mir mal das ganze auf meinem Webspace installiert. Jetzt hab ich mir das Nexor_05 Design raufgeladen. Man sieht es und es schaut auch ganz gut aus, doch wenn ich im Admin Bereich ein Menüpunkt dazu tuhe, erscheint der nicht. Jeztzt wie kann man das verlinken??

    Danke und Gruss
    Vendetta


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ist warscheinlich eins mit ner festen Navi die nicht per Adminbereich geändert werden kann.
    Also entweder per Editor in die index.htm schreiben oder anderes Design benutzen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Vendetta Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ok, und dann noch ne andere Frage, kann mir jemand das design von Nexor_12 in Orange geben, weil dieses bei Farbvariationen nicht merh angezeigt wird.


    Danke


    Zuletzt modifiziert von Vendetta am 15.06.2007 - 23:56:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten