ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eigene Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kidman gelöschter User
    Soo ich glaube, dass ist der letzte Thread mit dem ich euch belästige xD

    Also, wenn ich eine eigene Seite erstelle, kann ich da kein HTML benutzen? Weil ich wollte einfach von einer anderen Seite den Code aus PHPKit nehmen und dort einfügen, dort zeigt er dann aber nur den Code ein und net die Bilder und alles.... hoffe ihr wisst was ich meine.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Frage: Eigene Seite per Selfbox/page vom Clanscript erstellen?

    Wenn ja, den Code über einen Editor auf deinem PC einfügen (selfpb_name.htm downloaden, editieren und wieder uploaden). Die Selfbox/page macht noch Probleme.

    Code vom phpkit einfügen?
    Direkt den Scriptcode (PHP) oder das was im Browser zusehen ist?
    (auch wenn\'s komisch klingt, mich hat schonmal wer gefragt warum das nicht geht)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kidman gelöschter User
    Direkt den Scriptcode vom PHPKit, dass man auch die Bilder und alles sehen kann, ABER ich habe damit voll die Probleme, ich kann nicht woanders hinverlinken, bei einer eigenen Seite... das geth anscheinen nicht... ich mach den Link zu einer Datei beispielsweiße www.b4ckdoor.de/linux/tutorials/redalert2.html

    Das macht der aber nicht, der macht immer wieder /ilchClan104b/ davor, so dass dan logischerweiße nichts angezeigt wird.... das suckt voll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Deswegen mußt du die Datei vom server auf deinen PC laden, auf deinem PC bearbeiten und anschließend wieder auf den Server hochladen.
    Die Selfbox/page Funktion im Adminbereich funktioniert nicht richtig
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du ein php-Code in eine HTML reinpackst, dann nenn die Datei auf dem FTP auch in eine .php um.

    Aus gehtnicht.html machste halt gehtnicht.php
    Jedenfalls hab ich es so gemacht, als ich ein Scriptcode über Selfbox eingefügt habe und tada es fging lächeln

    Vielleicht bringts ja was lächeln ^^

    Ansonsten versuch doch das gane per i-frame zu includen ^^

    Gruß Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten