ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » dn templat8

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Simu-CH gelschter User
    hi all
    kan mir jemand helfen , mein problem ist ich weis nicht wo ich die dateien beim clanportal hinkopieren muss die anleitung raf ich nicht sry
    und wie ich dan das designe auswählen kan ich sehe nirgends \"Styles Bearbeiten\" bin fro über jede hilfe thx im foraus mfg simu-ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also:

    Schritt 1:
    Den Ordner DnDesign8 (mit Inhalt) in den Ordner include/designs auf deinen Webspace hochladen.

    Schritt 2:
    Deine Seite im Browser aufrufen und einloggen

    Schritt 3:
    In den Adminbereich wechseln

    Schritt 4:
    Auf Style bearbeiten klicken.
    Dann auf Style importieren

    Schritt 5:
    Dem Style einen Namen geben.
    Den Ordner DnDesign8 auswählen
    und importieren klicken

    Schritt 6:
    Konfiguration klicken
    Design auswählen
    absenden klicken

    Schritt 7: (optional)
    Zum normalen Index wechseln
    Profil öffnen
    Design auswählen
    Absenden klicken

    Schritt 8: (nur wenn Schritt 7 gemacht wurde)
    Ausloggen
    Browser schließen
    Browsercache löschen
    Browser öffnen
    Seite aufrufen
    Einloggen

    Fertig!!!

    Alles klar?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Simu-Ch gelschter User
    lol jetzt ist mir alles klar ich meine bei Clan Portal bei dem script nicht bei dem ilch script habs bei designnation gesogen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Simu-Ch gelschter User
    ist es nicht möglich das design an clanportal anzupassen? wen ja kan mir jemand helfen? mfg simu-ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da bist aber dann im Falschen forum hier geht es nur um das ilch Clan-Script. zwinker

    Edit: Panicsheep hat du das nicht gemerkt hat er doch gescheiben das das nicht ilch ist. zwinker

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 31.01.2005 - 21:38
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    LOL FLaschen Forum zwinker

    Aber recht hast natürlich SLJ
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sion. gelschter User
    also ich hab so gemacht wie hier gesagt wurde! jedoch seh dann nur ich das template und nicht die anderen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du das Design korrekt importiert hast, dann mußt du es über die konfiguration als standart einstellen.
    Dann mußt du, auch sämtliche deiner Member, im Profil das Design auswählen was du gerne sehen möchtest (schließlich hast du wenigstens zwei Designs zur Auswahl).

    So ist es zumindest beim Ilchscript. Wie das beim Clanportal ist kann ich dir nicht sagen.


    Zuletzt geändert von Panicsheep am 05.02.2005 - 16:51
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sion. gelschter User
    jo es geht jetzt ^^ thx!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten