ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Squadsuche für eXt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun, da mich immer noch niemand angesprochen hat, möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir neue Squads für den Clan eXt suchen. Das bedeutet, dass wir zs einen Clan haben, nicht nur Zusammenarbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig und leisten uns Hilfe (z.B. beim Anmelden in Ligen). Wir haben schon einen TS²-Server und zoggn in der wc3cl. Wenn jmd mal ne Anfrage machen will oder sich einfach nur informieren will, dann schreibt ins Foru auf unserer HP oder schreibt mich direkt an:

    ICQ: 365-701-663
    E-Mail: t.stoeck@ebgmail.de

    Und tut mir den Gefallen und beleidigt niemanden bei uns im Forum. Wer sonst irgendwie nur nerven will und sich deshalb anmeldet wird sofort gekickt, die restlichen Leute, die sich ordnungsgemäß verhalten, dürfen sich ruhig registrieren.

    MFG: eXg.r1s1ng_sUn


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: extremgaming2.ex.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten