ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kann keine replays uploaden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann leider keine replays hochladen, da sie nich auf .zip .tar oder .rar enden könnt ihr mir helfen?


    extremgaming2.ex.funpic.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: extremgaming2.ex.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von eXg.r1s1ng_sUn am 24.05.2007 - 23:04:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    einfach die datei zippen? is doch nicht so schwer oda?

    (ich such auch schon nach den verdammten zeilen, aber ich find die nicht mehr, hab sie mal beim de->eng übersetzten gefunden, da war übrigens auch die 2mb grenze von den uploads!)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Er ist bei funpic zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was meinst mit zippen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei win: rechtsklick-> senden an -> zip komprimierten Ordner
    wer linux hat weiss wies geht zwinker

    außerdem biste, wie mairu schon sagt, bei funpic.
    funpic-> max filesize: 1,5mb -> replay kleiner?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    um es mal deutlicher zu sagen...

    bei deinem webspaceanbieter FUNPIC kannst du nur dateien hochladen, die maximal 1,5mb groß sind. alles was größer ist, geht nicht.

    zippen heißt: du lädst dir winzip oder winrar runter.
    dann packst du damit dein replay und lädst es hoch. wenns nicht geht: siehe 1.: du bist bei funpic und deine datei ist größer als 1,5mb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg ist ja total behindert... aber eig habt ihr doch die hp entworfen bzw. wir haben euer design. haben wir des über funpic.de erhalten oder wie?


    extremgaming2.ex.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn, dann hat dir jemand geholfen die seite einzurichten. das design ist frei im downloadbereich verfügbar. das kann jeder benutzen.

    und wenn dir jemand geholfen hat, weil du uuuunbedingt ne clanseite für deine paar typen brauchst, dann ist funpic eben naheliegend. weil es nix kostet.

    kannst dir ja auch einen webspaceanbieter suchen, der besser ist. aber die meisten, die nix kosten, haben auch limits drin.

    entweder zahlst du für webspace und kannst hochladen fast alles was du willst, oder du nimmst einschränkungen in kauf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    najo okay aber mein bro kann des doch auch... naja, der hat auch kein funpic.de aber bei dem hat es auch am anfang gehapert...

    extremgaming2.ex.funpic.de


    bro's hp: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten