ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mal angefangen ein Design für einen Clan von nem Freund von mir zu machen und wollt ma wissen was die gute alte Ilch Community dazu meint zwinker

    Arbeitszeit:
    1h

    main.neoxdesign.de/pics/gsg9.jpg


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von neox am 23.05.2007 - 17:39:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir gefällts. Hast du klasse hinbekommen! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da fehlt irgendwie was; also ich finds nicht berauschend; wirkt fade
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    was mit X das war wohl nIX sauer
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find das design gut nur den header find ich ein bisschen zu klein:P


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von flaky12

    Ich find das design gut nur den header find ich ein bisschen zu klein:P


    Vergisst du immer, wen du grade besuchst, doer warum brauchst du einen riesen Header? Finde es gut, dass es noch Leute gibt, die nicht dieses -> geiler header, alles schwarz und coole farbe <- layout nehmen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    anfang nicht schlecht, aber da fehlt farbe, und ein bisschen dynamik wäre auch nicht schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für eure Posts, wie gesagt: Ist erst 1h Arbeit drin also da wird sich noch was tun zwinker

    mfg sQu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja wenn de genug zeit investierst sollte sie sich auch machen zwinker
    extremgaming2.ex.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das ist echt arm was du hier ablieferst ^^ das DU dich so verschlechtesrst ist echt bedauerlich! zunge ne scherz beiseite 1h arbeit.. kein problem.. trotzdem: NICHT gut! und außerdem:
    Seit wann postest du hier son 1h ding? ich dachte du bist einer der die sich ein wenig länger hinsetzen und dann auch ein resultat posten das wenigstens IRGENDWO überzeugen kann grumml
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Thousandhands

    Du und ich haben eh nen anderen Designstyle. Ich find ehrlich gesagt diese "GFX" Designs mit dem ganzen Schnörkeln und Rohren und was auch immer da dran ist eh scheiße. Meine Designs sind eher schlicht übersichtlich und modern gehalten. Ein gutes Beispiel ist das neue Ilchdesign...Außerdem wollte ich wissen, wie es so von der Idee und vom Aufbau her ist, wie gesagt und nur ne grobe Vorarbeit.

    PS: Nix gegen dich!


    Zuletzt modifiziert von neox am 24.05.2007 - 19:51:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Schön gemacht neox ! aber bitte melde dich mal auf meinem TS !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die 1h sieht man dem design leider an...

    also ich find da nichts gutes dran bis vlt auf den "anderen" aufbau
    ist halt mal was anderes
    aber so die einzelnen "boxen-header" sehen fad aus, der rahmen um die page gfallt mir ned und der header ist zum vergessen

    aber für eine grobe übersicht reicht es, kann ja noch vieles verbessert werden
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Naja neox, also von dir erwart ich aber was besseres, wenn das ein grober anfang ist, ok aber sonst... zwinker

    Mach mal weiter, mich interessiert das endresultat zwinker

    greetz snoop
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich kann viele styles lächeln hab natürlich meine favouriten.. aber das was du hier hast ist echt mal nichts, schaus dir selber an.. ich denke du siehst es dann selber wo es hapert.. hoffe ich zwinker

    also bei meinen designs ist es einfach nur so; es muss was besonderes/ was neues sein. Diese standard layouts und designs sind doch einfach nur langweilig. wo soll denn was dann überzeugen? wo soll sich was abheben?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten