ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Lizenz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dupatch Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meine frage ist es kann ich eine Lizenz kaufen um das copyright zu entfernen wenn ja was kostet es `?`?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du darfst das Copyright auch einfach so entfernen ! Es wurdne nur mal lizensen für das 1.0.4 verkauft ! Bei allen neueren Versionen darf man einfach so das Copyright entfernen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kannst das copyright auch entfernen, und übern donatelink im impressum n bisschen einzahlen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    man beachte aber:

    copyright rausnehmen ist nicht gern gesehen und man bekommt auch nicht so leicht hilfe im forum.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Benjamin-Danz Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ^^ ich erarbeite gerade eine Webpage für das Deutsche Rote Kreuz unserer Sanitätsbereitschaft und wollte da fragen ob wir da zwecks rechtlichen Situationen eventuell eine Lizenz benötigen bzw. was diese Kosten würde.
    Eine verlinkung zum Entwicklungsprodukt also Ilch würde es natürlich geben.
    Nur möchte ich eben bevor ich diese Page online setze das eben auch alles rechtlich sowie vom System her alles funktioniert.
    Derzeit arbeite ich mit der 1.1M Version da N nicht auf dem Testserver der auf Bplaced liegt funktioniert. Doch ich denke wenn wir dann eine Domain buchen wird hoffentlich Webspace dabei sein und die nötigen Voraussetzungen von Ilch meistern die in N oder nun in der neuen 1.1 O Version vorkommen.
    Über eine aufklärende und sachliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
    (Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse das ich den altenThread nun wieder etwas wach rüttle.)

    Mit freundllichen Grüßen

    Benjamin Danz
    Um Erfolge zu erreichen muss man seine Misserfolge verdoppeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benjamin-Danz Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah vielen lieben Dank DaStIaC.
    Kann ich dir eventuell ne PM schicken?
    Ich hätte noch eine Frage was das Webhosting anbelangt.
    Um Erfolge zu erreichen muss man seine Misserfolge verdoppeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten