ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last Forum Box macht Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Seit heute kommt bei mir wie aus dem nichts in der Last Forum Box dieser Fehler:

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /webs/0/3/28/00/8230/web1/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    Dieser kommt auch schon längere Zeit über der Site hin und wieder und ihc habe keine Ahnung wieso. Vor allem weil nichts geändert wurde und besonders der Fehler in der LastForum box so plötzlich aufgetaucht ist.

    Wie kann man dies beheben?
    Vielen Dank!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also mit den Informationen kann man nix anfangen, der Fehler ist nicht aussagekräftig. (Quellcode bringt vielleicht weiter und ein Link zu Seite ist NIE verkehrt)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm komisch der Fehler bei der LastForumBox ist wie von Geisterhand wieder verschwunden... ist jedoch über der seite immernoch da...

    Meinst du einfach diesen Quellcode hier? :
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
      <head>
        <title>DEF-Clan</title>
        <meta name="description" content="DEF CSS Clan">
        <meta name="keywords" content="DEF-Clan Defclan D.E.F.">
        <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://sgtbarnes.ngz-server.de/favicon.ico">
        <meta name="Content-Language" content="de">
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    
      </head>
      <frameset rows="100%,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
        <frame src="http://sgtbarnes.ngz-server.de/" name="dj9812u3jeq02" scrolling="auto">
        <noframes>
          <h2>Ihr Browser unterstützt leider keine Frames!</h2><br><br>
          <h3>Klicken sie <a href="http://sgtbarnes.ngz-server.de/">hier</a> um zu der Seite die sie angesteuert haben zu gelangen</h3>
        </noframes>
      </frameset>
    </html>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein ich meinte die forum.php im boxes Order, aber wenn es jetzt wieder geht bringt der ja auch nix, und ein Link zu deiner Seite ist immer noch nicht vorhanden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach hoppla sorry den wollt ich eig noch posten www.d-e-f-clan.de

    Ja .. stimmt die LastForum box geht ja wieder leider wird der fehler ncoh immer häufig über der seite angezeigt, was nicht besonders schön aussieht^^

    Vielen Dank schonmal für deine Antworten:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Keine Ahnung, ob du es schon selbst behoben hast, aber wenn ich auf die Seite gehe, kommen keine Fehler, kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur Gast bin.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin ich mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass du nur Gast bist, da bei mir der Fehler auhc nicht immer kommt :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten