ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ein Hoch auf das Ilch Team

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte hier einfach mal DANKE an das komplette Ilch Team sagen ist echt klasse was ihr hier macht und vor allen Dingen der Service ist nicht zu verachten wenn man etwas hat wird schnellst möglich geantwortet sauber weiter so macht echt spaß euer clanscript zu verwenden....

    ich hoffe mal das sich mir viele anschließen können und ich kann euch nur empfehlen denn solche einen support hat man sonst niergends...

    vlg tank
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 14.10.2010 - 23:10:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beckeck_dk Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schleimig wars schon, aber richtig. lächeln
    Wobei ich in meinem Thread seit Tagen auf Support warte. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten