ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » .de Domain kleines Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich und mein Clan haben uns jetz eine .de Domain bei Strato registriert und diese auch ohne Probleme aufschalten können. Nur oben in dem blauen Browserbalken steht"http://www.breznsoiza-clan.de". Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Wir haben bei Strato nix gefunden.
    danke
    MfG
    P.S. Könnte mir wer noch nen guten Free Webspace ohne Werbung nennen? also ohne layer und so.
    nochmal danke^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1) Eine weitere .de Domain besorgen!?
    2) externer Link, gimyweb.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hä? versteh ich ned^^ warum sollen wir uns noch eine .de domain kaufen? wir wollen doch nur den text oben ändern^^

    EDIT:
    Bei Pytal:Aufgrund aktueller Leistungsdefizite bei dem Servern ist die Einrichtung von neuen Webpräsenzen bis auf weiteres temporär deaktiviert, bis wir eine Lösung dafür gefunden haben. Wir bitten um Verständis.



    Zuletzt modifiziert von Elmoe am 11.05.2007 - 11:35:46
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieser Text wie schön du ihn beschreibst ist eine .de Domain.

    Entweder du fragst den host um eine änderung oder du besorgst dir eine neue mit entsprechenden text
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mit anderen Worten, man bezahl für die genaue Adresse meinetwegen ilch.de , da kannst du nix mehr dran ändern, wenn du meinetwegen ilch2.de willst, musst du diese neu registrieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht, dass ihr die Frage nicht richtig verstanden habt. Kann auch sein, dass ich die Frage falsch verstanden hab lachen.
    Aber er meint glaube ich, nicht den Namen der Domain, sondern den titel, der mit <title></title> angegeben wird. Und da die domain einfach nur auf eine funpic seite weiterleitet und strato anscheinend nur den Domainnamen als title benutzt, musst du wohl strato selbst anschreiben.


    Zuletzt modifiziert von renamed am 11.05.2007 - 12:58:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo^^ genau den meinte ich^^ danke
    MfG
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mann ich krieg das bei gimyweb.de einfach ned hin. hab die daten meiner page kopiert und das backup eingespielt, aber wenn man auf die seite geht bekomme ich immer eine fehlermeldung;"Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"
    wäre super wenn mir da wer helfen könnte weil das layer nerft echt^^
    danke MfG
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Die bringt auch ein umrug nix. Strato gibt doch den titel der page an. Du kannst höchstens mal bei strato gucken, ob du sowas wie "Frameweiterleitung" findest und selbiges dann ausschalten. Dann sollte als Titel wieder der Name, den du im Adminbereich angegeben hast, erscheinen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten