ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Aktion!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zottel89 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte ein Design anbieten! Jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Verkauf!
    Ich habe vor, das Design 5 Mal zu verkaufen, das heißt, es sind keine Einzelstücke, sondern können von 5 verschiedenen Clans gekauft werden!

    Der Preis pro Lizenz beträgt 30,00 Euro! Im Preis ist die Anpassung INKLUSIVE!

    >>> Hier das Design <<<

    Natürlich kann auch eine Einzellizenz erworben werden. Dazu gibt es weitere Informationen im ICQ.

    Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden. Ihr erreicht mich im ICQ unter der 286482387.



    Liebe Grüße


    Zuletzt modifiziert von zottel89 am 09.05.2007 - 21:10:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten