ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Usergallery - Ein anderes Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sonictth Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Ich habe die anweisungen in diesem Thread befolgt um eine fehlfunktion meiner user gallery zu reparieren, auf die die fehlermeldung kam dass ein modul ic_mime_type.php nicht funktionierte bzw gefunden wurde.
    Die fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, wenn ich bilder hochlade in meine user gallery.
    Allerdings passiert gar nichts mehr wenn ich jetzt bilder hochlade.

    Da wird nix weiter angezeigt wenn ich auf upload klicke (warscheinlich wirds hochgeladen aber nich richtig hinzugefügt?) kann mir da jemand helfen?

    Ich hoffe auf Hilfe - bis dann,
    SonicTTH :-)

    betroffene Homepage: sonictth.so.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst mir per PM ja mal deine Zugangsdaten für den FTP schicken, damit ich es mir mal ansehen kann. Im "Notfall" reicht es auch wenn du das Template und die php Datei mal als Archiv zum Download stellst.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sonictth Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh das ist echt super nett von dir, danke lächeln
    Ich habe mehrere Templates zum thema upload mitgerart weil ich nich wusste welches genau...
    Download hier:
    externer Link

    Vielen Dank nochmals... das ist echt ein super Service lächeln

    Vielen Dank :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ok lade einfach mal die Dateien der neusten Version (1.1G) hoch bzw führe mal die Updates bis G durch, weil die von dir scheint aus der ersten E version zu sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten