ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design für Herr der Ringe Online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Syntaxx Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    also ich habe ein großes Problem, und zwar wolln einige Freunde und ich eine Lord of the Rings Online Gilde eröffnen und ich würde gerne weiterhin das Ilch Script benutzen, weil ich damit super zufrieden bin.
    Nur leider finde ich kein Design das zu Herr der Ringe passt und habe keine Ahnung wie ich selber ein Design erstelle geschweige denn Code^^.
    Also wollte ich mal fragen ob hier eventuell einer einen Link zu einem passenden Design hat oder ein selber erstelltes hätte was ich freundlicher Weise auch benutzen dürfte.
    Also ich bräuchte "nur" eine Page den Header mache ich natürlich selber, denn da weiss ich ja wies geht.

    Danke im Vorraus Syntaxx


    Zuletzt modifiziert von Syntaxx am 20.04.2007 - 23:56:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eomer Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hätte dieses Design auch gern!

    Gruß Eomer
    Auf Eorlingas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibts noch nicht:
    externer Link

    nexte mal SuFu nutzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habt gedult es kommt bald sobald ich mit meiner Page fertig bin mach Designs nach eurer Wahl .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten