ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PhP Include in Design (index.htm)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jluerken Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich arbeite gerade das erste mal mit dem ilch System und Euren Designs und finde das ganze (bis auf die vielen Rechtschreibfehler) bisher sehr gut.

    Momentan suche ich jedoch eine Möglichkeit aus den Design index.htm php Dateien zu machen.

    Um php Includes direkt im Design zu machen würde ich gerne index.php aus den Main Designfiles machen.

    Geht das überhaupt?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: intranet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur in dem du das script umschreibst;

    aber was du machen möchtest, müsste auch über boxen zu verwirklichen sein;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jluerken Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem ist, das ich am oberen Bildschirmrand eine Topnavigation einfügen möchte.
    Das Include muss aber nach dem <body> erfolgen, ansonsten geht es nicht.

    Ne Idee sCoRpIoN?

    btw. totschicke Clanseite hast du da


    Zuletzt modifiziert von jluerken am 09.04.2007 - 15:13:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Er sagt doch schon über Boxen, du kannst eine Boxendatei schreiben, die ist php und diese kannst mit {_boxes_NAME} in deinem Design "includen", mehr findest du unter Support und Dokumentation.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jluerken Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Er sagt doch schon über Boxen, du kannst eine Boxendatei schreiben, die ist php und diese kannst mit {_boxes_NAME} in deinem Design "includen", mehr findest du unter Support und Dokumentation.


    Vielen Dank. Alles klar, hat schon geklappt!


    Zuletzt modifiziert von jluerken am 09.04.2007 - 16:06:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten