ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Probleme mit dem Modul PHGStats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Toto055 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal,
    haben Probleme mit dem PHP Mod PHGStats0.69 Ilch Modul 1.8f.

    haben die Installation erfolgreich gemeistert und auch das Modul auf der Seite unterbringen können. Nun haben wir allerdings immer die Anzeige Server is no response. Dies wird auch beim TS Server angezeigt.

    Laut unserem Serveranbieter 4netplayers ist der Response Port genau der gleiche wie der Server Port ( bei uns 27015). Aber damit geht es anscheinend nicht, da es nicht funzt.

    Beim TS, der auch auf dem Gameserver liegt ist es ähnlich, laut Anbieter ist unser Query Port 51234, der Standardport ist 8767, Werte alle richtig eingetrage, aber trotzdem nur die Anzeige No Response.

    Unser Design ist der marell_grey, ohne große Veränderung.

    Hoffe es kann jemand weiterhelfen.

    Schon mal danke im vorraus und hoffe alle relevanten Infos gepostet zu haben!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    wirst gleiches prob haben wie ich mit meinem hoster - nach den unzähligen crackerangriffen und kiddyattacken hat er meinen space auf nen anderen server gelegt - leider (oder eigentlich auch besser so^^) ist dort ein firewall vorgeschaltet, dieser blockt die benötigten ports


    also, wenn der hoster dir die ports freigibt haste zwar die scripte am laufen, aber die sicherheit ist nichtmehr so gut geährleistet


    wenn der hoster die ports nicht freigeben kann/will, dann nimm dir nen freehoster - nur für die phgstats und binde diese dann über iframe/slfpage auf deiner seite ein

    bsp. kannste auf meiner site sehen:

    www.ostberlinerthc.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Toto055 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Nach stundenlanger Bastelei uns Sucherei nach "Query Ports" und und und, ist dies ja eine logische Antwort.

    Einen Freehoster hätten wir zur Verfügung!
    Wäre nett , wenn Du vielleicht ein paar Codeschnipsel posten könntest. Dein Beispiel sieht klasse aus. Wäre toll, wenn wir es auf unserer Seite analog umsetzten könntest.


    Vielen Dank im Voraus! Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    NickName gelöschter User
    1. ilch auf freehoster installen
    2. ALLES (aus jedem Menü) entfernen und nur die phgstats.php sowie die ts2.php über "menüpunkt wahl" in die navi aufnehmen
    3. Konfiguration -> "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" NEIN

    Dann ist soweit auf dem freehoster alles fertsch (testen obs dort funzt - also die seite aufrufen, dann müsste die serverliste angezeigt werden)

    Nun erstellen wir die selfpages mit iframe:

    1. Serverliste:
    <html>
    
    <head>
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"></head>
    
    <body link="#FFCC66" vlink="#808080" alink="#C0C0C0" bgcolor="#000000">
    
    <p align="center">
    <iframe name="I1" marginwidth="1" marginheight="1" width="511" scrolling="no" align="center" border="0" frameborder="0" src="http://www.deinfreehoster/index.php?phgstats&sh_srv=1" height="1500">
    Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
    </iframe></p>
    
    </body>
    
    </html>


    Link und Größe anpassen!


    2. TS²:
    <html>
    
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>TeamSpeak²</title>
    </head>
    
    <body link="#C0C0C0" vlink="#808080" alink="#C0C0C0" bgcolor="#000000">
    
    <p align="center">
    <iframe name="I1" src="http://www.deinfreehoster/ts2.php" marginwidth="1" marginheight="1" height="2000" width="528" scrolling="no" align="center" border="0" frameborder="0">
    Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
    </iframe></p>
    
    </body>
    
    </html>


    Link und Größe anpassen!


    nun noch die selfpages in deine page einbinden (navigation) und fertsch isses zwinker


    du kannst natürlich einzelne links/selfpages erstellen und damit einzelne serverstatusseiten anzeigen lassen (wie bei mir im rechten menü)


    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Toto055 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Anleitung.


    Habe mich sofort drangesetzt und beim Freehoster Lycos den ersten Teil umsetzen wollen. Leider bekomme ich beim Installlieren von phgstats die Meldung, dass "fsockopen" nicht funktioniert!

    Also der Webhoster ist nicht geeignet.

    Hast Du vielleicht da auch noch einen Tipp !

    Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für Deine prima Anleitung!:)Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    NickName gelöschter User
    jup... ich nutze dafür xail.net - es funzt aber auch gut mit myflathost.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    olaf Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das auch ma so gemacht aber ich bekomme es einfach net hin mit der Self seite da wurde erst so ein komischer text mit einem link der dann zu dem Serverview gefürt hat.
    Und nu öffnet sich garnix mehr. i flipp glei aus:P

    habt ihr nen besseren codeschnipsel mit dem ich den Serverview als menüpunkt wahl einbauen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    NickName gelöschter User
    für den menüpunkt brauchst du keinen code - nur als externen link mit der adresse zur page/serverviewer anlegen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    fnsclan Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin, ich hab mich bei xial.net angemeldet und so, mysql datenbank eröffnet und wenn ich jetzt ilch drauf installiere kommt immer wenn ich die hp aufrufe erst ein fehler, und der immerwieder und dann ganz unten kurz ein login berreich mit ein bisschen standart design! was muss ich noch einstellen/vornehmen? grüße
    Screen: fns.fn.funpic.de/screen.JPG
    (man muss grafik speichern ums ganz zu sehen)
    Zuletzt modifiziert von fnsclan am 12.05.2007 - 15:51:34

    /edit: bitte einen link benutzten zwinker


    Zuletzt modifiziert von assault am 12.05.2007 - 16:05:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten