ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Edited Post in Last Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noSleep Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute,
    kann mir einer den code posten - falls es denn geht - damit die Threads in denen ein Post editiert wurde, in der Last Forum Box hoch rutscht? Denn normalerweise hat das ja keine auswirkungen darauf.
    Wäre super wenn ihr auch dazu schreibt, wo der der code genau hin muss, oder was modifiziert werden muss.
    Danke im vorraus!

    mfg, noSleep
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dieses Unterfangen ist nur sehr rechenintesiv realsierbar, man müsste alle Forenposts dafür analysieren, also es ist einfach nicht sinnvoll bzw. die Forenstruktur von ilch gibt dies einfach nicht her.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    noSleep Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk, wenn du das sagst, wird das wohl auch so sein.
    ich dachte mir halt, dass man das ganze so umschreibt, dass ein editierter post, genau so angesehen wird wie ein neuer. echt schade, dass das ned geht -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten