ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » pghstats error meldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    woher Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo mädels ;-)
    ich würde gerne das Modifiziertes phgstatsscript v0.6.9b ilch1.1 v1.8f
    bei mir laufen lassen. da hlstats einige spiele nicht unterstützt.

    bei der install. sagt mit das programm . alles ok, keine fehler.

    freude ich schon mal riesig. nach dem löschen des install., rufe ich die seite auf. und gebe die einzelnen game und ts server ein. das klappt auch noch ohne murren.

    wenn ich dann ins admin menü von ilch gehe und in der Navigation dann pgh stats aussuche, wird es auch dort gelistet.

    nun will man ja auch sehen wie es auf der seite aussieht. also dann die page aufrufen.
    und dann kommt der grosse schreck,
    die seite geht nicht mehr.

    weis jemand wie man einen fehler korrieren kann. so. das diese stats gehen

    Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
    Fehlermeldung: Premature end of script headers: index.php
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500


    nachdem ich dann die box pghstats gelöscht habe und in myadin die zeile phgstats gelöscht habe konnte die page wieder genutzt werden


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CsF-Gaming Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ka sag mal deine Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    woher Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die page nennt sich
    externer Link

    gehostet habe ich die page bei revido.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    NickName gelöschter User
    diiese fehlermeldungen bringen es wahrscheinlich eher auf den punk:


    Warning: main(include/extras/phgstats/main/phgstats.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web64/html/page/include/contents/phgstats.php on line 16

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'include/extras/phgstats/main/phgstats.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web64/html/page/include/contents/phgstats.php on line 16



    pS: nochwas is komisch - wenn der phgstats-content geöffnet wird, ist das rechte menü weg


    Zuletzt modifiziert von NickName am 03.04.2007 - 19:56:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    woher Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe es doch aus der mysql gelöscht, nachden die fehler meldung
    error 500 kann.

    was verursacht denn so einen fehler error500
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    500 ist eher ein Fehler, der am Server liegt, z.B. wenn die serversoftware mal nicht so glatt läuft, z.B. überlastet ist oder, aber das ist eher unwarscheinlich, beschädigt ist(nicht die hardware!)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Elitekiller Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also hallo leute

    ich habe da mal nen prob.
    ich habe bei mr auf der homepage [url]www.killerbutze.com[/url] die pghstats aber die funzen net!
    bei mir steht immer no response
    da ich die site auch net selber programmiert habe, weiß ich auch net wie und was ich da machen muss

    kann mir da jemand von euch weiter helfen?

    wäre echt nett


    Zuletzt modifiziert von Elitekiller am 25.09.2007 - 23:37:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wenn dir jmd die seite gemacht hat frag ihn halt^^


    Ip + Port ganz sicher richtig eingetragen?


    wenn ja lässt der server die anfrage nicht durch...
    evt. funktion nicht erlaubt..


    Im übrigen.. wenn ein Thread älter als knapp 3 Wochen ist eröffnet man normalerweise einen neuen Thread und buddelt keine alten aus^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    filch Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Elitekiller

    Also hallo leute

    ich habe da mal nen prob.
    ich habe bei mr auf der homepage [url]www.killerbutze.com[/url] die pghstats aber die funzen net!
    bei mir steht immer no response
    da ich die site auch net selber programmiert habe, weiß ich auch net wie und was ich da machen muss

    kann mir da jemand von euch weiter helfen?

    wäre echt nett


    Zuletzt modifiziert von Elitekiller am 25.09.2007 - 23:37:43


    Hallo. 1und1 lässt keine udp-Verbindungen zu. Daher funktionieren die Abfrage-Scripte auch nicht.

    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    Im übrigen.. wenn ein Thread älter als knapp 3 Wochen ist eröffnet man normalerweise einen neuen Thread und buddelt keine alten aus^^


    Ich finde es besser, wenn ich im Forum ein Thema habe zum durchlesen, als 200 Threads mit dem gleichen Thema. Und womöglich finden die Leute dann auch schneller eine Antwort/Lösung für ihr Problem.

    Gruß filch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron
    Im übrigen.. wenn ein Thread älter als knapp 3 Wochen ist eröffnet man normalerweise einen neuen Thread und buddelt keine alten aus^^

    Dem muss ich aber auch mal widersprechen, wenn man ein Problem hat das in einem, wenn auch alten, Thread besprochen wird hat, dann sollte man seine Frage auch da stellen, sonst ist sie am Ende ganz aus dem Zusammenhang gerissen usw.
    Sicher hat es kein Sinn ein Thema von vor 2 Jahren aufzugreifen, aber 3 Wochen ist sicher viel zu kurz.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Elitekiller Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das heißt das bei mir solange ich bei 1und1 bin meine server stats net angezeigt werden?!

    kann man das auch irgendwie anders machen oder so?
    weil das ist voll kacke so!
    oder muss ich erst den anbieter der domain wechseln?

    aber beim TS gehts!
    der wird mir angezeigt!


    Zuletzt modifiziert von Elitekiller am 26.09.2007 - 15:03:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    filch Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, die TS-Abfrage geht. Da werden nur Abfragen via dem TCP-Protokoll ausgeführt.
    Vielleicht ist es einfacher via <iframe> die Abfrage einzufügen. Entweder über einen Anbieter wie z.B. allstats.de, serverspy.net game-monitor.com oder aber man nutzt eigene Scripte bei einem kostenfreien Webspace-Anbieter der auch die Verwendung des udp-Protokolls erlaubte bei php-Verbindungen.

    Gruß filch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten