ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Frage zur Kalenderfunktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Typ28 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch-Team...

    Ich nerve nochmal....

    Ich habe da ein Problem mit dem Kalender. Naja, nicht wirklich ein Problem, nur eine Frage zwecks des Erscheinungsbildes...

    Im originalen Zustand, schreibt (bzw. trennt) das Script ja die ganzen Einträge mit einem ";". Ich würde es aber besser finden, wenn die ganzen Beiträge (die an einem Tag drin stehen) untereinander stehen, etwas abgegrenzt von einanden, stehen würden. Was muss ich in welcher Datei ändern, damit das bei mir so erscheint, wie ich es gerne hätte...

    Danke für die Hilfe...

    Basti


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    R2Hoffmann Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das wäre allerdings eine sehr interessante Angelegenheit.
    Dieses Simikolon sieht nämlich wirklich etwas seltsam aus lächeln

    Hat da jemand eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal das simikolon wegmachen ein <br> hinsetzen die tabellen höhe auf variable setzen damit du es auch an jedem tag anwende kannst an jeder tabelle und dann die listen point machen oder wie du es auch immer gerne hättest nur für leien wie imich ist das schwer also frag mal SLJ oder so der modded doch alles was hier rumläuft
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    R2Hoffmann Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na dann hoffe ich doch mal, dass SLJ das hier sieht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    include/contents/kalender.php
    Suche nach (Zeile 129+)
    		if (isset($data[$date])) {
    			foreach($data[$date] as $info) {
    				$text .= '<a href="?kalender-v'.$view.'-e'.$info['id'].'">'.$info['title'].'</a>;&nbsp;';
    			}
    		}

    dort am Ende der langen Zeile das ;&nbsp; durch <br /> ersetzen
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    R2Hoffmann Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke! Hat klasse funktioniert! THX!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten