ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Probleme mit kästen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ulrika Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also auf meiner website(www.ist-ein-lilalaunebär.de) hab ich einen prblem mit diesen kästen wo das alles drinne steht.

    Wenn dort mehr dtrinne steht geht das aus dem kasten heraus und das sieht einfach dumm aus.

    Kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich die größer bekomme oder iwie das man da scrollen kann?

    Mfg Ulrika


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Typ28 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stell doch mal einen Screen rein, damit man das mal sieht... hilft vielleicht auch ein wenig...

    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das kommt davon, weil die Boxen statisch sind.
    Also in der Breite und Länge so bleiben wie sie sind.

    Einfach größer machen wird auch nicht gut aussehen.

    @Typ28
    Livedemo ist doch angegeben zwinker


    Zuletzt modifiziert von .Daniel am 27.03.2007 - 16:30:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ulrika Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wie mach ich die größer?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei dem Design wirds etwas schwerer.

    Die Bilder müssen verbreitert werden. Danach muss die html Datei überarbeitet werden.
    Unter anderem muss der mittlere Breich der Box(en) als Hintergrund ohne feste Höhe ausgegeben werden, damit sich die Box automatisch verlängert.
    Ich denke dann wird das Design nicht mehr so gut aussehen, da das Bild immer wiederholt wird. Es entstehen Nahtstellen.


    Zuletzt modifiziert von .Daniel am 27.03.2007 - 17:10:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten