ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kleines Expoler bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich wollte nen kleines Explorer bild haben das wie bei ilch was vor dem www.ilch.de steht nur wie geht dies?

    danke für die schenlle antwort....

    MFG
    ROLEX


    Zuletzt geändert von Rolex_SG am 12.01.2005 - 16:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Unter IE 6.1 istdas eh nicht möglich ich sehe nichtmal das von ilch ich habe es nur gehört das da eins sein soll.

    sonst google.de hilft im grunde must du nur eine datei mit der endung ico ins root verzeich nis laden mit dem nahemn favicon.ico aber es gibt da mehrer möglichleiten wie das geht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das finde ich toll das es da mehrere Möglich keiten gibt ... nur ich weiss imme rnoch net wie!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Steht doch da lade eine datei names favicon.ico in dein root verzeichnis das war es schon.

    bzw. www.favicon.de da steht der rest und die seite steht auch in google direkt an erster stelle.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da der firefox immer beliebter wird und favicons auch anzeigt find eich das thema auch wieder sehr interessant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    warpghost Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm...es bei HTML zu implementieren z.B. mit

    ....
    <head>
    <link rel=\"SHORTCUT ICON\" href=\"http://www.domain.xy/verzeichnis/meinicon.ico\">
    </head>
    ...

    Ist nicht so schwer, aber wo/wie muss ich es in der index.php referenzieren?

    Büdde kurze code hilfe, danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In die index.php kommt das indem du den HTML-Code in die header-Datei im Designordner packst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten