ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Werbung auf Seite einbinden - Aber wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Typ28 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ilch-team...

    Ich habe da mal ein Anliegen.
    Ich möchte auf meiner Seite Werbung einbinden.
    Und zwar wie auf dem gezeigten Bild. Einmal obehalb der Seite und einmal Rechts an der Seite...

    Hier erstmal das Bild:
    gesperrtes Bild

    Wie kann ich das so in den Code einbauen, das es so aussieht. Die Werbecodes habe ich natürlich selber.
    Nur weiss ich nicht, wie ich es einbinden soll, so das es immer und überall so aussieht...

    Kann man Das so machen, das man so eine Art BannerRotation erstellt? wenn ja, wie würde das gehen?

    Über Hilfe würde ich mich, wie gewohnt, freuen zwinker

    LG
    Basti

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Typ28 am 26.03.2007 - 07:47:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dazu muss man nur das design ändern:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Typ28 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut oberhalb habe ich es ja hinbekommen.
    war ja sichtlich nicht ganz so schwer...

    ich möchte dort aber so eine Art BannerRotation einrichten...

    Wie schaffe ich das. Gibt es da ein Modul oder ein Script, wo ich das so einrichten kann.... am besten über das AdminMenü zwinker


    wäre schon mal cool...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nö glaub nicht, aber du kannst ja mal dir das randomscript von cs-expert.de laden, wennde n bisschen ahnung von html hast, kannste damit das anstellen was du willst, einfach bearbeiten und in den Boxes-ordner laden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Typ28 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhhhh.... ne ne...

    ich hab es anders gelöst...
    Ich schau das ich es so hinbekomme...

    falls jemandem noch was anderes einfällt, kann es ja gerne posten... ich schau immer mal rein...

    bis denn!

    Greetz
    Basti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten