ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Bin schon verzweifelt!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sandman Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    hatte bisher nur das standard style von ilch drauf, wollte ein neues importieren, hat aber alles nicht geklappt. es wurde immer wieder das alte style angezeigt, auch wenn ich es unter \"profil\" umgestellt habe!
    dann habe ich in flash fxp das original style einfach gelöscht und ein anderes hochgeladen, das wird aber NIcht angezeigt, sondern einfach nur ein wirrwarr vom alten standard ilch style!!!

    wer kann helfen, bitte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich denke das ich dir helfen kann. Memde dich aber bitte in ICQ.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [SOT]LeePan gelschter User
    Hallo Sandman, ich denke du hast im admin bereich unter konfiguration nicht das neue style als standart festgelegt.

    greets LeePan


    http://www.sot-clan.info
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Könnte auch sein wen ich mal ein link zur Seite bekommen würde.


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wormi Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Also ich habe genau das gleiche Problem.Immer wenn ich ein neues design hochlade und auch importiert habe und es dann in der konfiguration im adminbereich einstelle ändert es nicht.Auch wenn ich es in meinem Profil umstelle geschieht nichts.Wenn ich dann diese box einstelle wo man das design ändern kann funktioniert es auf einmal.Doch möchte ich das das design auf anhieb da ist und das meine user das nicht erst umändern müssen.Gibt es da eine möglichkeit?

    Gruß wormi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann must du im Admin bereich unter konfiguration das Standart design ändern von ilch clan zu dem was ihr halt wollt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Vorrausgesetzt es ist nix falschgelaufen,
    hab ihr...
    ... nachdem ihr das neue Design hochgeladen habt,
    ... nachdem ihr das neue Design importiert habt,
    ... nachdem ihr das neue Design in der Konfiguration eingestellt habt,
    ... nachdem ihr das neue Design im Profil ausgewählt habt,

    ... den Brwoser geschlossen
    ... euren Browsercache geleert
    und die Seite neu aufgerufen?

    Denn es ist so das das Script die Seite nicht automatisch nach dieser Änderung komplett neu vom Server läd. Theoretisch ja, aber praktisch ja nur den Inhalt aus der Datenbank holt. weil es die Bilder des Designs ja schon im Browsercache hat.

    So zumindest hab ich es verstanden als ich mal danach fragte warum die Seite sich nicht automatisch richtig aktuallisiert.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    wormi Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok dankeschön für die anworten!
    Also ich glaub das problem ging von mir aus, da ich die site einigen bekannten geschickt habe die direkt das neue design gesehen haben.Nun muss ich halt immer beim start der page das design wechseln :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    \"Nun muss ich halt immer beim start der page das design wechseln \"
    Damit bei dir auch das richtige Design angezeigt wird?
    Dann stell doch einfach das Design was du willst in deinem Profil ein bzw. wenn dein Design funktioniert überschreib das design im Ordner ilchclan.
    Mußt dann nur die Farben über den Adminbereich richtig einstellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten