ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » icmail zu smtp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kuze Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich wolle fragen ob jemand die allg.php in der die icmail funktion steht nicht für mich in die smtp funktion umschreiben, und diese irgendwo hochladen könnte.

    Ich hatte es im entsprechendem thread probiert selbst zu machen allerdings bin ich ein ziemlicher php neuling. Hatte dort auch gepostet aber hat wohl keiner bemerkt traurig

    Als ich es selbst versucht hab und wollte auf meine seite stand da nur ein gemisch aus zahlen und zeichen.

    Wäre echt super dankbar wenn jemand zur hilfe bereit wäre.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: kuze.phpnet.us/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten