ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » icq kontaktliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leuts... hab ein problem ^^
    meine Kontaktliste von icq ist weg.. wenn ich jemanden adden möchte den ich eig. auch in der kontaktliste habe geht das.. norm kommt dann ja die meldung das ich den schon in der liste habe... also kein anzeige pro oder so... gibt es eine möglichkeit die kontaktliste wieder herzustellen? grumml
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    home_tf Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß nicht obs bei der icq liste was hilft, aber wenn du win xp hast köntest du mal einen systemrestore machen und schauen ob deine liste noch da ist, falls nicht kannst du den restore ja auch rückgängig machen

    gruss home_tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würd mal sagen, neu installieren, musst ja nur wieder pw und benutzername eingeben. der erste start wird länger dauern, weil die ganzen kontaktinfos wieder gedownloadet werden müssen, aber dann müsste die liste wieder da sein, sonst nimm trillian Miranda IM oder qip
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ein neustart hats nun auch getan lol.. ^^'' hab aber schon nen kleinen schock bekomm zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    home_tf Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    loooooool
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten