ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Tsviewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo habe ein Problemm mit dem tsviewer... habe die sufu benutzt aber finde nix was zu meinem Prob passt zunge ich schilder es mal...
    Wenn ich in der tsviewer.php die ts ip eingebe mit port kommt das auf der seite " Connection error.
    Server is maybe offline.

    This server was the last time online at:
    01.01.1970 01:00:00 "

    ich weiß nicht ob ich vllt die IP falsch eintrage aber hier mal der code aus der PHP
    <?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?>
    <iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src=" http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=8503&bg=7F7F7F&type=010AFE " width="170" height="200" frameborder="0" style="width: 170px; height: 300px; border:0px solid #00FCFF;"></iframe>

    Wo genau muss ich dort die IP eintragen hier mal die IP von unserem Server 85.214.72.53:1411 vllt kann mir ja einer diese ip dort eintragen und den code hier posten zunge... Danke im vorraus

    EDIT:
    - tsviewer.php mit editor öffnen und ts2 server ip port anpassen (zwischen <iframe> </iframe>)
    - in /include/contents/selfbp/selfb/ hochladen
    - im adminmenü- navigation
    typ: box
    self_tsviewer.php

    name, postion, menü können frei gewält werden
    absenden klicken

    - staunen ! ;-)

    Steht in der readme

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von ypc_fire am 17.03.2007 - 01:53:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn dein Server auf externer Link registriert ist, dann mußt du lediglich die ID in dem Code ändern
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso lol... wie komm ich an den Query Port ran
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    TS Anbieter fragen?!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten