ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wars.php aufteilen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte gerne auf unserer Seite dass die Ergebnisse immer angezeigt werden, jetzt habe ich hier im Forum diesen tollen Thread gefunden: externer Link

    und jetz funktioniert das wunderbar, habe im Menü einen Punkt der mit der wars.php verlinkt ist, wo ich den Spielplan drin habe
    und eine last-wars.php, wo ich gerne alle Ergebnisse drin hätte, aber da ergibt sich ein kleines Problem.

    So soll es sein:
    1. Menüpunkt: Nur die Nextwars ohne die Ergebnisse und ohne die Box zum Auswählen der Squads - das habe ich hinbekommen.

    aber der 2. Menüpunkt macht mir Probleme, würde das nämlich gerne so machen, dass ich dann nur die Ergebnisse angezeigt bekomme, praktisch oben das Feld wo ich die Squads auswählen kann und darunter aber auch alle Spiele generell (also das mann sich alle Ergebnisse anschauen kann, aber auch gezielt nach Squads suchen kann)

    Auf jeden Fall würde ich halt auf dieser Seite die Nextwars (also den Spielplan) weghaben wollen, im Moment werden die noch angezeigt, also immer über der Übersicht aller Ergebnisse.

    Lässt sich das machen? Ich hab versucht selber durch die im anderen Thread angegebene php Datei durchzusteigen, aber ich kriege das nicht hin. Und ich will da auch nicht auf Gut-Glück löschen lächeln

    Danke schonmal!

    MfG
    Tim


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Niemand eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Gehen wird es sicher, aber ich weiß nicht richtig was du hier jetzt erwartest.

    Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du ja mal das aus der Datei löschen bzw. auskommentieren ( /* davor */ dahinter)
        $erg = db_query("SELECT a.id,a.gegner,a.page,a.game,b.name as team,DATE_FORMAT(datime,'%d.%m.%Y - %H:%i:%s') as time FROM prefix_wars a left join prefix_groups b ON a.tid = b.id WHERE status = 2 AND a.datime >= '".$akttime."' ORDER BY a.datime");
        if ( db_num_rows ( $erg ) == 0 ) {
            echo '<tr class="Cmite"><td colspan="4"><strong>kein Next War vorhanden</strong></td></tr>';
        } else {
            while ($row = db_fetch_assoc($erg) ) {
                if ( $class == 'Cmite' ) { $class = 'Cnorm'; } else { $class = 'Cmite'; }
                $row['page'] = get_homepage($row['page']);
          $row['team'] = get_wargameimg($row['game']).'&nbsp;'.$row['team'];
                $row['class'] = $class;
                $tpl->set_ar_out($row,1);
            }
        }
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das ist schon eine gute Hilfe, danke.
    Aber was ich eigentlich wollte ist, dass er die Tabelle mit den Nächsten Spielen komplett nicht mehr anzeigt.
    Und jetzt steht da immer noch die Überschriften zu Nächste Spiele mittem im Raum.
    Gibts da noch ne Möglichkeit das etwas eleganter zu lösen?

    Gruß
    Tim


    Zuletzt modifiziert von Oxmox am 20.03.2007 - 13:25:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    include/templates/wars.htm
    <table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" class="border">
    <tr class="Chead">
    	<td colspan="4"><b>{_lang_nextwars}</b></td>
    </tr>
    <tr class="Cdark">
    	<td width="30%"><b>{_lang_date}</b></td>
    	<td width="30%"><b>{_lang_opponent}</b></td>
    	<td width="30%"><b>{_lang_squad}</b></td>
    	<td width="10%"><b>{_lang_more}</b></td>
    </tr>
    {EXPLODE}
    <tr class="{class}">
    	<td>{time}</td>
    	<td><a href="{page}" target="_blank">{gegner}</a></td>
    	<td>{team}</td>
    	<td><a href="index.php?wars-more-{id}">{_lang_more}</a></td>
    </tr>
    {EXPLODE}
    </table>


    |
    | ändern in
    V

    {EXPLODE}{EXPLODE}
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    danke für die schnelle Hilfe, aber das hatte ich schon in Erwägung gezogen aber die nächsten Spiele will ich ja auch trotzdm anzeigen lassen, jetzt ist der Spielplan ja leer, da war ja vorher nur die Tabelle mit den nächsten Spielen drin:

    gelsenkirchener-tennisklub.de/index.php?wars

    Ich wollte das ganze ja trennen und immer nur iene Sache anzeigen lassen, nun ist es ja komplett raus.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle in einer php-Datei anzeigen zu lassen und in der anderen nicht?

    MfG
    Tim


    Zuletzt modifiziert von Oxmox am 20.03.2007 - 11:37:46

    edith:
    Hab mal wieder das alte hochgeladen, wollte das nicht so ohne Inhalt auf der Seite stehen lassen, man kann ja immer noch sehen, was in welchem Menüpunkt ist.


    Zuletzt modifiziert von Oxmox am 20.03.2007 - 13:00:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten