ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suchmaschienen-freundlich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beitrge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hätte gerne gewusst wie man das realisiert das die jeweiligen pages einer seite in .html's umgewandelt werden

    wie hier erwähnt (www.ilch.de/forum-showposts-18918.html)

    die funktion sagt mir nicht viel außer das der code "$allgAr['replace_template_to_html'] == 1" dafür steht das man das über das konfigurations panel im adminmenü bearbeiten kann
    und dafür dann auch einen neuen DB eintrag bräuchte... (glaub ich halt)

    nur versteh ich nicht was ich mit der variablen c machen muss usw.

    falls das ein geheimnis bleiben soll dann verratet es mir bitte trozdem^^ und wenn eh nicht dann bitte ich freundlichst um hilfe...


    Zuletzt modifiziert von eXecut1oner am 16.03.2007 - 10:50:21
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten