ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » NUr für PHP Profis

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beitrge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    dies gilt wohl nur ilch SLJ und my favorit unter den Schaffen....
    also
    ich wollte Meine Menü Schrift auf deutsch, und Hebräisch haben
    schreibe also so hin
    Deutsch XYZ
    Mein problem it das das dan so aussieht wie sehe
    www.israelgermany.com
    ich hätte es aber gerne

    Menü
    Deutsch XYZ

    (ich weiss net leicht zu verstehen)
    also nochmal LOL
    also die Hebräisch schrift wird vin rechts nach links geschrieben; sie sind aber leider rechts SLJ hat mal damit angefangen nur sein Rauter is schrott und er muss arbeiten villeicht kann einer von euch da was machen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich peil wirklich nicht wirklich wie du das meinst. ausserdem hat das nix mit php zu tun oder.P

    schreibst du das menü in thml oder wird das aus der datenbank genneiert?


    wenn du es selber schreibst kannst du ja einfach eine tabelle machen ( eine spalte deutsch links und die anderse sprache xasdf und dann halt rechts bündig.)

    ja ich denke so würd ichs machen wenn ich dich richtig verstanden habe.s
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinst du du willst Deutschen und Hebräischen Text in einer Zeile haben aber mit unterschiedlicher horizontaler Ausrichtung? also zB. so?

    
    Wetter      .rbeh fua retteW
    News                    sweN


    Wenn etwas schwer mit Worten zu erklären ist vielleicht einfach eine kleine Skizze malen oder wie oben per Text andeuten was du meinst.




    Zuletzt geändert von scaRFhogg am 08.01.2005 - 21:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten