ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Brauche hilfe...möchte was einbringen!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KoJoTe Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute,

    habe volgendes problem:
    -möchte die module von dieser seite externer Link ausser gb und forum auf meiner homepage einbringen (kojo2.funpic.de) aber wie mache ich module damit das klappt für Termine usw... kann das nicht einbringen.... traurig
    könnt ihr mir helfen???

    MFG KoJoTe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: kojo2.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von KoJoTe am 07.03.2007 - 21:57:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ari Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Seite ist nicht mit dem Ilch CMS gemacht worden, sondern manuell mit einem HTML-Editor.

    Es wird also eher schwer das alles 1:1 zu übernehmen. ;-)

    Du kannst aber im Admincenter eigene Seiten anlegen und sie so gestalten dass sie aussehen wie 1:1 übernommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KoJoTe Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mein ich ja nicht die sollen .... es soll einfach der inhalt von den seiten da drin sein...:!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    iframe is da denk ich mal das stichwort..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KoJoTe Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was ist das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten