ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    coVEX Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem das ilch Clan System gedownloaded und verwende es nun. logisch :-) egal

    Mein Problem ist, ich habe nun ein Design erstellt (kein Template, sondern ein Design) jetzt wird allerdings, obwohl ich es auf mein Design umgestellt habe bei jedem Seitenaufruf das Standart Design verwendet!

    Was kann ich tun?
    Die Forensuche hat mir nichts gezeigt das mir helfen könnte.

    mfg coVEX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du es richtig installiert/importiert hast, es über die Templateauswahl (box auf der indexseite) auswählen kannst und es auch angezeigt wird, dann schau mal in dein Profil welches Design da eingestellt ist.

    Wenn es im Profil nicht eingestellt war, einstellen, Browser schließen, neu aufmachen und seite neu aufrufen.
    Wenn das nicht klappt. Prozedur wiederholen und vor dem aufruf der seite die temporären Inetfiles löschen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    coVEX Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay. danke. hat geklappt :-)

    noch ne frage:
    muss ich alle template dateien ändern um ein neues design zu bekommen oder geht das auch einfacher?

    mfg coVEX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nein du kannst z.B. auch die boxen.tpl kopieren aber die header.php und footer.php muss man normal immer ändern.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten