ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich möchte an meinem Forum was ändern, eine Kleinigkeit. Leider weiß ich nicht wie man das nennt, deswegen konnte ich kein passendes Thema per Suche finden, here we go:
    Wenn man sich das Forum anschaut und es zum Beispiel "Allgemein" heißt und als beschreibung steht da runter die Beschreibung "hier bitte Allgemeines posten" oder so lachen
    Das Ganze befindet sich in einer Tabelle, aber der link ins Forum ist das Wort Allgemein. Das sieht bei meinem Forum sehr unübersichtlich aus, weil direkt darunter die Beschreibung des Forums ist, nun möchte ich das dieser ganze Kasten (Wo Name und Beschreibung des Forums drin stehen) als link zum Forum haben, was muss ich da umschreiben und geht das überhaupt?

    Vielen Dank für eure Mühe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der include/templates/forum/showforum.htm + include/templates/forum/show_cat.htm
    Suche
        <td>
    		  <a href="index.php?forum-showtopics-{id}">{name}</a>
    		  <br />
    			<span class="smalfont">{besch}
    			{mods}
          </span>
    		</td>

    Und verschiebe das </a> hinter </span>.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm, dat geht net denk ich, sonst sind die Mods mit drinne zwinker musste 2 spans draus machen, oder?

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Er hat doch gesagt die ganze Spalte zunge
    ZitatZitat geschrieben von marTen
    nun möchte ich das dieser ganze Kasten ... als link zum Forum haben
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^Du Spitzfindigerle^^

    Aber dass die {mods} zum druffklicke sind sollte doch berücksichtigt werden zunge

    <td> 
              <a href="index.php?forum-showtopics-{id}">{name} 
              <br /> 
                  <span class="smalfont"> {besch}  
                  </span></a>
                  <span class="smalfont">{mods}
                  </span>
    </td>


    kann nicht checken ob das so geht, oder ob ein <br /> nach
    {besch}</span>
    rein sollte zwinker

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @breiti; funzt prima

    ja eigentlich wollte ich es so wie mairo es sagt, aber hab über die mods ned nachgedacht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rambo Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Möchte das design so machen wie marTen sein forum.
    Mein forum ist zur zeit so,hab da des : ilchbb_forenmod-0.2
    drauf und möchte es vom style wie marTen,möchte aber von vom ilchbb_forenmod-0.2 das übernehmen:
    Offline anzeige,pm anzeige,e-mail anzeige,www anzeige,icq anzeige.also die images behalten wo man im topic dann sieht.
    möchte eigentlich wenn man ins forum geht,und alles aufgelistet zeigt so wie marTen.und wenn man auf ein topic geht,von der useranzeige und des soll so bleiben.

    also avatrbild,die ränge,dabei seit,wohnort,letzer login.ob online oder net.ich hoffe ihr wisst was ich meine.Was muss man da tun das es dann so ausschaut,wäre danke für hilfe wiedermal^^

    Meine HP: Rambo-Sone


    Zuletzt modifiziert von Rambo am 17.03.2007 - 14:31:43
    Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten