ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profil nicht mehr änderbar!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    YASUNI Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein Problem un zwar wenn ich im Admin Menü den User verwalten sprich sprich sein Profil ändern kommt folgende Fehlermeldung!

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iaclan/include/includes/func/db/mysql.php on line 61


    Un bei der Linie 61 steht das da!

    function db_num_rows ($erg) {
      return (mysql_num_rows($erg));
    }


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Danke schon mal im Vorraus!;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: iaclan.ia.funpic.de
    Besucht mal externer Link !

    -=]BoRn to FiGhT[=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Der Fehler liegt woanders, höchstwahscheinlich in der Datei, die du gerade aufrufst, da ist ein Fehler in einer MYSQL-Abfrage.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    diese scheiß meldung hat mich bei meinem standalone script außer fassung gebracht^^

    dachte erst diese funktion gibt es nicht (fehlermeldung nich verstanden :D)

    bis ich drauf kam das mit supploed argument die variable gemeint sein könnte... bingo zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    YASUNI Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf deutsch bitte^^

    und wo finde ich die datei die du meinst Mairu??
    Besucht mal externer Link !

    -=]BoRn to FiGhT[=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst irgendwas geändert haben, damit der Fehler kommt, also versucht irgendein Modul zu installieren oder so?
    Ansonsten liegt der Fehler sicher in der include/admin/user.php, aber ich kann dir nicht sagen wo, also du brauchst den Inhalt hier jetzt NICHT zu schicken.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten