ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Text zu breit - alles verschiebt sich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    op2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moiner,

    ich wollte gerade einen Text den ich in Word geschrieben habe (mit Tabellen ect.) als eigene Seite in meine HP einbinden.
    Hab dann den Text in Frontpage eingefügt um ihn in HTML zu bekommen. Hab das dann in meine Seite eingefügt und es klappt auch alles.
    Nur leider ist der Header und die Zeilenlänge zu breit, sodass sich die ganze Seite verschiebt.
    Gibt es einen Befehl, der das reguliert ?

    Oder gibt es die Möglichkeit das ganze in einem neuen Fenster zu öffnen wo nur noch der Hintergrunf zusehen ist ?

    mfg

    Mfg


    Zuletzt modifiziert von op2 am 22.02.2007 - 20:48:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Argu Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also erstmal... ein HTML Gerüst via Word zu machen ist total unsinnig.

    HTML macht man, wenn man einen Editor braucht, entweder sofort in Frontpage oder wenn man erfahren ist, schreibt man es selbst im Editor.

    Ich schätze mal das Word da einiges durcheinander geschmissen hat, dass dann im Netz nicht so aussieht, wie du wolltest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    op2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm... also in Frontpage sah das aber noch alles so aus ?! Und Frontpage hat mir schließlich den HTML Code geliefert ?

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Argu Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast geschrieben das du einen Text inkl. Tabellen in Word angefertigt hast und diese dann in Frontpage eingefügt hast..

    Schreibs einfach alles von Anfang an in Frontpage, auch wenn ich kein Freund von Frontpage bin, aber ist es allemal besser als in Word HTML anzuwenden.

    Wenn möglich könntest du ja mal einen Link zu dieser besagten Seite angeben, damit man das mal einsehen kann. Wenn man manchmal den Quelltext sieht, kann man schnell sagen woran es liegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten