ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Member Suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe versucht in der Member Suche im Admin menü die Member anzeigen zu lassen ohne das mann den Namen eingeben muss, leider ging das voll in die hose und jetzt kann ich garkeinen mehr suchen, ist jemand so nett und kan das script so machen das man an statt der Suche die Liste der Member hat, zu mindest im Adminmenü wenn mann den Moderrator festlegen will und sowas in der art.

    Ps: habe lange nichts mehr gemacht mit den Scrips (nix auskenn mich)
    thx im Vorhinein


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fpi.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Normal wenn man auf user verwalten klickt zeigt der alle user an,... und wenn man sucht eben nur die bestimmten,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das mit verwalten ist ja gut aber wen man zb. im Forum einen Moderator festlegen will dann hatt man nur das eingabefeld oder die suche nach Membern, und dort stell ich mir auch die liste vor allerdings halt nur die namensliste ohne optionen, hatte das mal versucht zu ersetzen und jetzt geht die suche auch nicht mehr traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ah so meinst du das dann habe ich das falsch verstanden,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten