ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » link mit ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Niklas K. Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn man bei ilch eien link ohne http angiebt geht es zwar aber er macht nach www. eine lertaste und dadurch funktioniert der link niht warum mach ilch das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hat mit dem script zu tun aber das is bei firefox z.b auch schon wieder anders als bei internet explorer also von daher ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Luzyfer Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nehme mal diesen Threat für mein Prob.
    Wenn ich einen Link ins Forum, oder News einfüge, der nicht der Syntax
    http://www.
    sondern
    http://
    entspricht, dann wird dieser folgendermaßen interpretiert:
    file://%22http://.................//"

    Wie kann man das verhindern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hö bei mir ist das normal ich nehm firefox..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    externer Link
    http://www.3st-live.de


    3st-live.de
    http://3st-live.de



    So gehts Perfekt, im übrigen auch auf meiner Seite, mit und ohne bbcode.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Luzyfer Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir geht es auch, aber nicht innerhalb des Listtags. Wollte hier gerade den Unterschied posten und mußte feststellen, dass es hier auch funktioniert.

    [list]
    [*][url=http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405639169&pageNo=1&sid=3#1]klick hier[/url][/list]


    Bei mir kommt folgender Link zustande:
    file://%22http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405639169&pageNo=1&sid=3#1//"

    Ist ein privater Server. Kann es sein, dass es mit PHP-Einstellungen zusammenhängt? Register_Globals z.B.?

    Edit
    An PHP-Einstellungen liegt es nicht.
    Auch ist es, innerhalb des Listtags, egal, ob mit www, oder ohne. Immer der selbe Mist.
    Einer 'ne Idee?


    Zuletzt modifiziert von Luzyfer am 17.02.2008 - 10:36:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten