ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kann avatare nicht deaktivieren!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elmo Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu

    mein problem ist schnell erklärt:

    ich habe im adminmenu den uopload für avatare deaktiviert und trotzdem kann jeder user im profil die avatar-upload-maske sehen und auch benutzen...

    ich habe hier ne weile gesucht und nichts derartiges gefunden.. kann mir bitte jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: oioi.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hitman2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lösch doch einfach in der profil_edit.htm (include\templates\user\) die Zeilen:
    <fieldset>
    <legend>{_lang_avatar}</legend>
    <label style="float:left; width:35%;">&nbsp;</label>{avatarbild}<input type="checkbox" value="yes" name="avatarloeschen" /> {_lang_delete}?<br /><br />
    <label style="float:left; width:35%;">&nbsp;</label><input style="margin-bottom:2px;" type="file" name="avatarfile" /><br /><font class="smalfont"><br />{_lang_criterions}: {_lang_maxwidth} {Fabreite}px, {_lang_maxheight} {Fahohe}px {_lang_and} max size {Fasize} bytes.</font><br />
    </fieldset>

    Dann müssten die User die Avataruploadfunktion nicht mehr sehen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    elmo Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja daran dachte ich auch schon.. habe nur auf 'ne saubere lösung gehofft - denn irgendwie gefällt mir das nicht wenn mein script nicht so läuft wie ich es im adminbereich konfiguriere..

    okay trotzdem danke - so hat's natürlich gefunzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten